
Mit der audibene-App noch näher am Kunden
Nach erfolgreicher Einführung in den USA konnten wir nun die audibene-App in der Schweiz lancieren. Die Schönheit des Konzepts liegt in Ihrer Einfachheit: Menschen schreiben lieber Chatnachrichten als dass Sie telefonieren – und das um Faktor 20, jeden Alters! Mit der Chat-basierten audibene-App schaffen wir es so, weitere Hürden zu senken und den Kunden noch besser durch die Testphase zu begleiten:
– Einfachste Kommunikation: Kunden können jeder Zeit mit unseren Beratern chatten um Fragen zu klären.
– Gesteigerte Transparenz: Verschickte Nachrichten decken Kunden Schwierigkeiten noch besser auf und vermeiden so unnötige Abbrüche.
– Immer zur Hand: Alle wichtigen Informationen wie Ersttermin, Adresse und Öffnungszeiten in der Hosentasche.
– Besser informierte Kunden: Zugriff auf Artikel und Videos zu Hörverlust, Hörgeräten und den gemeinsamen Ablauf.
Durch diesen einzigartigen Service verspricht die audibene-App unsere gemeinsame Kundenzufriedenheit und Erfolgsquote zu steigern.
Sollten Sie die App testen wollen, können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen.